Fachbücher

NGOs und Medien. Eine empirische Stu­die zum Verhältnis von Public Relations und Jour­nalismus

NGOs und Medien

Tina Bieth: NGOs und Medien. Eine empirische Stu­die zum Verhältnis von Public Relations und Jour­nalismus. Springer VS 2012. 310 Seiten. ISBN: 9783531193489. 39,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Kreativität gibt es nicht. Wie Sie geniale Ideen erarbeiten

Kreativität gibt es nicht

Wolfgang A. Erharter: Kreativität gibt es nicht. Wie Sie geniale Ideen erarbeiten. Redline Verlag 2012. 210 Seiten. ISBN: 9783868813326. 24,99 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Gemein­nütziges Stiftungswesen und sozio-ökonomischer Wandel

Eine Leitbild-Stiftung zeigt Lösungswege

Titus Maximilian Albrecht: Gemein­nütziges Stiftungswesen und sozio-ökonomischer Wandel. Probleme und Lösungswege in Recht und Ökonomie einer Leitbild-Stiftung des Privatrechts. Berliner Wissenschaftsverlag 2012. 252 Seiten. ISBN: 9783830519805. 34,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Prinzip kostenlos

Prinzip kostenlos

Kerstin Hoffmann: Prinzip kostenlos. Wissen verschenken – Aufmerksamkeit steigern – Kunden gewinnen. Wiley VCH-Verlag 2012. 248 Seiten. ISBN: 9783527506712. 24,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Social Media Marketing & Recht

Social Media Marketing & Recht

Thomas Schwenke: Social Media Marketing & Recht. O’Reilly 2012. 554 Seiten. ISBN: 9783868991420. 29,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Power in Procurement

Power in Procurement

Elmar Bräkling und Klaus Oidtmann: Power in Procurement. Erfolgreich einkaufen – Wettbewerbsvorteile sicher – Gewinne steigern. Springer Gabler 2012. 432 Seiten. ISBN: 9783834926982. 34,95 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Marketing wie aus dem Bilderbuch

Marketing wie aus dem Bilderbuch

Jan Kowalsky: Marketing wie aus dem Bilderbuch. Frankfurter Allgemeine Buch. 2012. 76 Seiten. ISBN: 9783899812732. 9,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Gemeinsam sind wir reich. Wie Gemeinschaften ohne Geld Werte schaffen

Gemeinsam sind wir reich

Alexander Dill: Gemeinsam sind wir reich. Wie Gemeinschaften ohne Geld Werte schaffen. Oekom Verlag. 2012. 204 Seiten. ISBN: 9783865812889. 14,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Strategisches Fundraising. NPO-Management

Die Zeit ist reif

Christian Gahrmann: Strategisches Fundraising. NPO-Management. Springer Gabler 2012. 347 Seiten. ISBN: 9783834933362. 59,95 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Effizientes Networking

Networking und zwar effizient

Barbara Liebermeister: Effizientes Networking. Wie Sie aus einem Kontakt weine werthaltige Geschäftsbeziehung entwickeln. Frankfurter Allgemeine Buch 2012. ISBN: 9783899812787. 19,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Der Verein. Gründung – Recht – Finanzen – PR – Sponsoring

Der Verein

Ulrich Goetze und Michael Röcken: Der Verein. Gründung – Recht – Finanzen – PR – Sponsoring. Alles, was Sie wissen müssen. Linde international 2012. ISBN: 9783709304747. 9,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Determinanten erfolgreicher Stake­hol­derdialoge

Verständigung statt Konfrontation

Milena Riede: Determinanten erfolgreicher Stake­hol­derdialoge. Erfolgsfaktoren von Dialogverfah­ren zwi­schen Unternehmen und Nichtregierungs­orga­ni­sa­tio­nen. Kassel University Press 2012. ISBN: 9783862192106. 49,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Verbändestudie 2012. Die 10 Trends der Verbandskommunikation

Trends der Verbandskommunikation 2012

Ulrike Propach und Jens Fuderholz: Verbändestudie 2012. Die 10 Trends der Verbandskommunikation. Hirschen Verlag 2012. 72 Seiten. ISBN: 9783939480129. 39,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Denken, Fühlen, Handeln

Constantin Sander: CHANGE! Bewegung im Kopf. Business Village 2012. ISBN: 9783869801773. 24,80 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Erfolgreich kommunizieren

Claus Heragon: Erfolgreich Kommunizieren. Gesprächsführung in 50 x 2 Minuten. Heragon Verlag 2012. ISBN: 9783941574212. 6,80 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...