Fachbücher

Umwelt-NGOs. Über Wirkungen und Nebenwirkungen ihrer Professionalisierung

Umwelt-NGOs. Über Wirkungen und Nebenwirkungen ihrer Professionalisierung

Viola Köster: Umwelt-NGOs. Über Wirkungen und Nebenwirkungen ihrer Professionalisierung. LIT Verlag. 2012. ISBN 978-3-643-11914-8, 29,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Corporate Social Responsibility vs. Social Business

Corporate Social Responsibility vs. Social Business

Carolin Priese: Corporate Social Responsibility vs. Social Business. Die Analogie zweier Unternehmensverantwortungskonzepte. Bachelor + Master Publishing. 2012. 68 Seiten. ISBN: 9783863413200. 24,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Förderlotse Fördermittelführer 2013 für gemeinnützige Projekte und Organisationen

Förderlotse Fördermittelführer 2013 für gemeinnützige Projekte und Organisationen

Torsten Schmotz: Förderlotse Fördermittelführer 2013 für gemeinnützige Projekte und Organisationen. Förder-Lotse. 2012. 272 Seiten. ISBN: 9783981439441. 68,00 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Nachfolge im Stiftungsvorstand

Nachfolge im Stiftungsvorstand

Berit Sandberg: Nachfolge im Stiftungsvorstand. Stiftung & Sponsoring Verlag. 2013. 271 Seiten. ISBN 9783981211412. 39,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Gemeinnützigkeits- und Spendenrecht

Gemeinnützigkeits- und Spendenrecht

Prof. Dr. Rainer Hüttemann: Gemeinnützigkeits- und Spendenrecht. Dr. Otto Schmidt Verlag. 2012. 837 Seiten. ISBN: 9783504062552. 99 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Fundraising. Ein Praxisratgeber mit 50 Tipps

Fundraising. Ein Praxisratgeber mit 50 Tipps

Peter-Claus Burens: Fundraising. Ein Praxisratgeber mit 50 Tipps. Bundesverband Deutscher Stiftungen. 2012. 124 Seiten. ISBN 9783941368248. 19,80 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Freiwillig. Etwas bewegen!: Impulse 2001+10

Freiwillig. Etwas bewegen!: Impulse 2001+10

E. Baldas, J. N. Mayer, R. A. Roth: Freiwillig. Etwas bewegen!: Impulse 2001+10. Lambertus Verlag. 2012. 413 Seiten. ISBN: 9783784121031. 19,90 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

The Europa International Foundation Directory 2012

The Europa International Foundation Directory 2012

The Europa International Foundation Directory 2012. 2012. 696 Seiten. ISBN: 9781857436471. Circa 600 €.

bei Amazon.de bestellen

[...]

Lokale Engagementförderung. Kritik und Perspektiven

Lokale Engagementförderung. Kritik und Perspektiven

Andrè Christian Wolf, Annette Zimmer: Lokale Engagementförderung. Kritik und Perspektiven. Springer Verlag für Sozialwissenschaften. 2012. 182 Seiten. ISBN: 9783531185859. 24,95 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Handbuch Bürgerbeteiligung

Handbuch Bürgerbeteiligung. Verfahren und Akteure, Chancen und Grenzen

Patrizia Nanz und Miriam Fritsche: Handbuch Bürgerbeteiligung. Verfahren und Akteure, Chancen und Grenzen. Bundeszentrale für politische Bildung. 2012. 144 Seiten. ISBN: 9783838902005. 4,50 €

[...]

Freiwilligenagenturen in Deutschland

Freiwilligenagenturen in Deutschland

Karsten Speck u.a.: Freiwilligenagenturen in Deutschland. Potentiale und Herausforderungen einer vielversprechenden intermediären Organisation. Springer Verlag für Sozialwissenschaften. 2012. 212 Seiten. ISBN: 9783531185842. 29,95 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Lügen mit Zahlen

Lügen mit Zahlen. Wie wir mit Statistiken manipuliert werden

Gerd Bosbach und Jens Jürgen Korff: Lügen mit Zahlen. Wie wir mit Statistiken manipuliert werden. Heyne Verlag. 2011. 320 Seiten. ISBN: 9783453173910. 18,99 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Kulturmarken 2013

Kulturmarken 2013

Eva Nieuweboer und Hans-Conrad Walter: Kulturmarken 2013. Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring. Agentur Causales. 2012. 224 Seiten. ISBN: 9783000392450. 44,95 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Konzepte ausarbeiten

Konzepte ausarbeiten. Tools und Techniken für Pläne, Berichte, Bücher und Projekte

Sonja Ulrike Klug: Konzepte ausarbeiten. Tools und Techniken für Pläne, Berichte, Bücher und Projekte. Business Village Verlag. 2012. 208 Seiten. ISBN: 9783869801797. 18,80 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Corporate Social Responsibility. Jahrbuch für unternehmerische Verantwortung

Dr. Michael Fembeck: Corporate Social Responsibility. Jahrbuch für unternehmerische Verantwortung. Medianet Verlag AG. 2012. 226 Seiten. ISBN: 9783902843074. 27,50 €

bei Amazon.de bestellen

[...]

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...