Fachbücher

Determinanten erfolgreicher Stake­hol­derdialoge

Verständigung statt Konfrontation

Milena Riede: Determinanten erfolgreicher Stake­hol­derdialoge. Erfolgsfaktoren von Dialogverfah­ren zwi­schen Unternehmen und Nichtregierungs­orga­ni­sa­tio­nen. Kassel University Press 2012. ISBN: 9783862192106. 49,00 €.

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Verbändestudie 2012. Die 10 Trends der Verbandskommunikation

Trends der Verbandskommunikation 2012

Ulrike Propach und Jens Fuderholz: Verbändestudie 2012. Die 10 Trends der Verbandskommunikation. Hirschen Verlag 2012. 72 Seiten. ISBN: 9783939480129. 39,00 €.

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Denken, Fühlen, Handeln

Constantin Sander: CHANGE! Bewegung im Kopf. Business Village 2012. ISBN: 9783869801773. 24,80 €.

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Erfolgreich kommunizieren

Claus Heragon: Erfolgreich Kommunizieren. Gesprächsführung in 50 x 2 Minuten. Heragon Verlag 2012. ISBN: 9783941574212. 6,80 €.

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Stiftungsgeschichte

Cornelißen u. a.: Stiftungen in der Geschichte. Friedrich Verlag in Zusammenarbeit mit Ernst Klett Schulbuchverlag 2012. Bestellnummer: 523325. 17,90 €

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Praxiswissen Online-Marketing

Online-Marketing mal ganz praktisch

Erwin Lammenett: Praxiswissen Online-Marketing. Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR. Springer Gabler. 3. Auflage. 2012. 344 Seiten. ISBN: 9783834934727. 44,95 €.

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Social Media und Recht. Praxiswissen für Unternehmen

Social Media und Recht

Carsten Ulbricht: Social Media und Recht. Praxiswissen für Unternehmen. Haufe Lexware. 2012. 223 Seiten. ISBN: 9783648025888. 39,95 €.

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KLARTEXT. Wie uns Kommunikation gelingt

Klartext

Hans Eigenmann: KLARTEXT. Wie uns Kommunikation gelingt. Business Village 2011. 232 Seiten. ISBN: 9783869801193. 24,80 €.

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Crashkurs PR. So gewinnen Sie alle Medien für sich

Crashkurs PR

Kai Oppel: Crashkurs PR. So gewinnen Sie alle Medien für sich. Verlag C. H. Beck 2010. ISBN: 9783406608407. 6,80 €.

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Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

Die Werbepropheten

Heiko Burrack: Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher. Führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung. Business Village 2012. ISBN: 9783869801599. 24,80 €

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Medien in Sachsen

Medien in Sachsen

Peter Stawowy: Medien in Sachsen. Sächsische Landeszentrale für politische Bildung. 127 Seiten. Kostenfreier Download unter http://www.infoseiten.slpb.de

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Corporate Social Responsibility

Corporate Social Responsibility

Andreas Schneider, René Schmidpeter (Hrsg.): Corporate Social Responsibility. Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis. Springer Gabler. 2012. 812 Seiten. ISBN: 9783642253980. 79,95 €.

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Marketing für Nonprofit-Organisationen. Grundlagen – Konzepte – Instrumente

Marketing für Nonprofit-Organisationen

Manfred Bruhn: Marketing für Nonprofit-Organisationen. Grundlagen – Konzepte – Instrumente. Kohlhammer. 2012. 498 Seiten. ISBN: 9783170216815. 39,90 €.

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Das Erscheinungsbild deutscher Kunstmuseen

Das Erscheinungsbild deutscher Kunstmuseen

Imke Hofmeister: Das Erscheinungsbild deutscher Kunstmuseen. Corporate Design in Ausstellung, Architektur und Werbemitteln. Förderverein des Freilichtmuseums am Kiekeberg. 412 Seiten. ISBN: 9783935096386. 20 €.

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Handbuch Fördermittel für gemeinnützige Projekte und Organisationen

Handbuch Fördermittel

Torsten Schmotz: Handbuch Fördermittel für gemeinnützige Projekte und Organisationen. In fünf Schritten systematisch neue Zuschussquellen erschließen. Förder-Lotse. 2011. 240 Seiten. ISBN: 9783981439427. 48 €

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