Toolbox Digitalisierung

Toolbox Digitalisierung

Dieser Ratgeber für ein erfolgreiches Meistern der Herausforderung Digitalisierung erklärt schon im Untertitel das eigentliche Ziel: Vorsprung durch Vernetzung. Aber um einen Vorsprung erreichen zu können, gilt es nach wie vor für viele Unternehmen, überhaupt erst mal aufzuholen. Digitalisierung ist kein Zukunftsszenario. Sie ist Gegenwart. Trotzdem passiert nichts von allein. Auch dieser Prozess will gut gemanagt sein. Und darum geht es in diesem Buch. Die rein technischen Fragen bleiben außen vor. Damit dient es in erster Linie Führungskräften.

Roman Ströger. Toolbox Digitalisierung. Vorsprung durch Vernetzung
Verlag Schäffer Poeschel. 2017. 154 Seiten
ISBN: 978-3-79104-008-0. [D] 19,95 €, [A] 20,60 €, CHF 27,90

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...