Systematisches Talent Management

Systematisches Talent Management

Mitarbeiterbefragungen sind keine Seltenheit. Aber wer hat schon mal eine Talentkonferenz erlebt? Personalentwicklung ist das eine, Talent-Management dabei aber nicht ganz dasselbe. Deshalb ist die zweite Auflage dieses Buches um einige Checklisten erweitert worden, die dabei helfen sollen, im Bereich der Human Resources (ob man den Begriff nun mag oder nicht) möglichst alle Potenziale für den Unternehmenserfolg zu heben. Das fördert langfristig nicht nur die Motivation der Mitarbeiter, sondern erhöht auch die Möglichkeit ihrer Bindung.

Svea von Hehn. Systematisches Talent Management. Kompetenzen strategisch einsetzen
Verlag Schäffer Poeschel. 2. Auflage. 2016. 228 Seiten
ISBN: 978-3-79103-473-7. [D] 49,95 €, [A] 51,40 €, CHF 69,85.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...