Jeder Tropfen zählt. Schwimmen für das Recht auf Wasser

Jeder Tropfen zählt. Schwimmen für das Recht auf Wasser

Momentan verraten religiös motivierte Terrorakte noch nicht, dass wir aller Wahrscheinlichkeit nach bald einen noch fundamentaleren Kampf ausfechten werden: den um sauberes Wasser. Ernst Bromeis ist sich dessen bewusst und engagiert sich bereits seit geraumer Zeit dafür, das Bewusstsein um diese Problematik zu verbreiten. Dazu ist er auch zu einigen Aktionen bereit, wie die vielen Fotos in diesem Buch zeigen. Der Autor ist zwar schon immer gern geschwommen, sonst aber gibt es keinen direkten Auslöser für sein Engagement. Desto bemerkenswerter ist es.

Ernst Bromeis. Jeder Tropfen zählt. Schwimmen für das Recht auf Wasser
rüffer & rubb Verlag. 2016. 192 Seiten
ISBN: 978-3-90630-406-9. [D] 18,00 €, [A] 18,00 €, CHF 25,15

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...