Digitales Dilemma

Digitales Dilemma

Eine Homepage haben wohl inzwischen die meisten Unternehmen, oft als Ergänzung zum restlichen Angebot. Aber ist das alles auf dem Weg in die digitale Zukunft? Nein. Viele Firmen haben die digitale Transformation, wie es Bert F. Hölscher nennt, noch längst nicht vollzogen. In einer Zeit, in der rund drei Viertel der Bevölkerung ein Smartphone nutzen und ständig auf das Internet zugreifen können, geht es um die vollständig vernetzte digitale Organisation. Das Buch erklärt, wie Unternehmen den schwierigen, aber unvermeidlichen Prozess dahin durchlaufen können.

Bert F. Hölscher. Digitales Dilemma. Unternehmen im Spannungsfeld zwischen Effizienz und Innovation. Ein Wegweiser in die digitale Zukunft, tredition. 2017. 327 Seiten.
ISBN: 978-3-73458-392-6. [D] 24,95 €, [A] 25,70 €, CHF 44,90.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...