Digital Storytelling

Digital Storytelling

Nach einem Buch über Storytelling geht Dieter Georg Herbst gemeinsam mit Thomas Heinrich Musiolik einen Schritt weiter, direkt in den digitalen Bereich. Das Buch wäre natürlich keinen Pfifferling wert, würden die Autoren nicht die Besonderheiten des digitalen Storytellings herausstellen. Das tun sie aber, und zwar alles andere als abgedreht. So unscheinbar dieser schmale Band daherkommt, so verblüffend viel steht drin. Dankenswerterweise gehen die Autoren ihr Thema erfrischend niederschwellig an. Und sie zeigen, wie man digitales Bier korrekt trinkt.

Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik. Digital Storytelling. Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
UVK Verlag 2016. 168 Seiten. ISBN: 978-3-8676-4671-0
[D] 14,99 €, [A] 15,50 €, CHF 20,95

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...