Die Neuro-Perspektive

Die Neuro-Perspektive

Facebook tüftelt daran, unsere Gedanken lesen zu können. Bis es soweit ist, müssen wir uns noch mit den aktuellen Erkenntnissen der Hirnforschung begnügen. Und wie die für das Marketing angewendet werden können, zeigt dieses Buch. Im Idealfall soll das Verhalten der eigenen Zielgruppe vorausgesagt und somit gelenkt werden können. Dabei spielen Aspekte wie Markenentwicklung, Emotionalisierung und Social-Media-Marketing ineinander. Die Autoren können zwar nicht in unsere Gehirne blicken, verraten aber eine Menge über uns.

Benny B. Briesemeister (Hrsg.). Die Neuro-Perspektive
Haufe Verlag. 2016. 208 Seiten
ISBN: 978-3-64807-975-1. [D] 39,95 €, [A] 41,10 €, CHF 55,85

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...