Design Thinking – Das Handbuch
„Der Netzwerkgedanke spielt eine immer größere Rolle bei der Spendermotivation, besonders für die jüngere Generation, die zukünftig den Spendenmarkt bestimmen wird.“ Wie Netzwerken über digitale Medien gut gelingen kann, haben die Mitarbeiter von betterplace.org hier zusammengetragen. Übersichtlich und leicht verständlich geschrieben, ist das Buch auch für Einsteiger geeignet. Unter anderem erklärt Maik Meid, dass die Möglichkeit des Spendens über mobile Endgeräte – obwohl in Deutschland bisher relativ unbedeutend – bei der Erstellung eines Online-Fundraising-Konzeptes nicht fehlen sollte.
Falk Uebernickel, Walter Brenner, Therese Naef, Britta Pukall, Bernhard Schindlholzer. Design Thinking – Das Handbuch
Verlag Frankfurter Allgemeine. 2015. 240 Seiten
ISBN: 9783956010651. [D] 29,90 €, [A] 30,80 €, 41,80 CHF