Design Thin­king – Das Handbuch

Design Thin­king

„Der Netzwerkgedanke spielt eine immer grö­ße­re Rol­le bei der Spen­der­mo­ti­va­tion, be­son­ders für die jüngere Ge­ne­ra­tion, die zu­künf­tig den Spen­den­markt be­stim­men wird.“ Wie Netz­wer­ken über digitale Me­dien gut ge­lin­gen kann, haben die Mitarbeiter von betterplace.org hier zusammengetragen. Über­sicht­lich und leicht verständlich ge­schrie­ben, ist das Buch auch für Einsteiger geeignet. Unter anderem erklärt Maik Meid, dass die Möglichkeit des Spen­dens über mobile Endgeräte – obwohl in Deutsch­land bisher relativ unbedeu­tend – bei der Erstellung eines Online-Fund­rai­sing-Konzeptes nicht fehlen sollte.

Falk Uebernickel, Walter Brenner, Therese Naef, Britta Pukall, Bernhard Schindlholzer. Design Thin­king – Das Handbuch
Verlag Frank­fur­ter Allgemeine. 2015. 240 Seiten
ISBN: 9783956010651. [D] 29,90 €, [A] 30,80 €, 41,80 CHF

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...