Crashkurs Storytelling. Grund­la­gen und Umsetzung

Crashkurs Storytelling. Grundlagen und Umsetzung

Was Storytelling mit einem Tango-Kurs zu tun hat, verrät der Autor. Aber nicht nur das. Schon der Einstieg in diesen Crashkurs ist gerissen: WernerT. Fuchs benutzt die Instrumente des Storytelling, um den Leser ins Buch zu ziehen und zur weiteren Lektüre zu animieren. Das zeigt also gleich auf den ersten Seiten, dass der Autor versteht, wovon er redet. Aber Storytelling ist bekanntlich weit mehr als das Erzählen einer guten Geschichte. Übungen, Werkzeugkasten, Stolpersteine. Hier ist alles drin, sogar ein Link zu Arbeitshilfen online.

Werner T. Fuchs. Crashkurs Storytelling. Grundlagen und Umsetzung
Haufe Verlag. 2017, 218 Seiten
ISBN: 978-3-64808-316-1, [D] 19,95 €, [A] 20,60 €, CHF 27,90

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...