Corporate Social Responsibility

Corporate Social Responsibility

Das Standardwerk beinhaltet 50 Beiträge von 67 Fachleuten aus dem gesamten deutschsprachigem Raum. Unter anderem beleuchten Philipp Gaggl, PwC Österreich, Harald Mahrer, Julius Raab Stiftung, das gesamte Spektrum von verantwortungsvoller Unternehmensführung. Angefangen von den theoretischen Grundlagen über Managementansätze hin zu politischen Rahmenbedingungen und gesellschaftlichem Umfeld bietet das Buch Insiderwissen und innovative Ansätze, wie eine konsistente CSR-Strategie entwickelt werden kann.

Andreas Schneider, René Schmidpeter (Hrsg.): Corporate Social Responsibility. Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis. Springer Gabler. 2012. 812 Seiten. ISBN: 9783642253980. 79,95 €.

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...