Corporate Social Responsibility. Jahrbuch für unternehmerische Verantwortung

Das aktuelle Jahrbuch und Nachschlagewerk analysiert 555 Unternehmen systematisch. 70 Best Practice Beispiele aus Österreich sollen die gelebte unternehmerische Verantwortung verdeutlichen und deren Erfolg erklären. Außerdem werden Ausbildungswege an verschiedenen Forschungseinrichtungen und deren wichtigste Auszeichnungen und Gütesiegel erläutert. Der Unterpunkt „Service“ zeigt zudem die wichtigsten CSR-Berater auf. Mit enthalten sind außerdem Fachbeiträge renommierter Brancheninterner sowie Interviews mit Experten, zum Beispiel mit Niki Berlakovich zu den Chancen des Umweltsektors.

Dr. Michael Fembeck: Corporate Social Responsibility. Jahrbuch für unternehmerische Verantwortung. Medianet Verlag AG. 2012. 226 Seiten. ISBN: 9783902843074. 27,50 €

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...