Big Data im Marketing

Big Data im Marketing

Customer Journey ist Ihnen noch kein Begriff? Das kann dieses Buch ändern. In dem weiten Feld Big Data gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, das Marketing von heute effektiv und erfolgreich zu gestalten. Und vor allem mit hoher Geschwindigkeit. Dazu reicht es aber eben nicht, Daten (von den eigenen Kunden) zu sammeln. Man muss sie auch verwenden. Daten sind Informationen und stellen damit Wissen dar. Die Rückgewinnung eines Spenders wäre doch eine schöne Sache, oder? Sie müssen ihm nur das Richtige im richtigen Moment bieten. Wie das geht, erfahren Sie hier.

Torsten Schwarz (Hrsg.). Big Data im Marketing
Haufe Verlag. 2015. 324 Seiten
ISBN: 978-3-64806-585-3. [D] 44,95 €, [A] 46,30 €, CHF 62,85 €

bei Amazon.de bestellen

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...