Die PRO RETINA Deutschland e. V. ist eine gemeinnützige Selbsthilfevereinigung mit rund 6.000 Mitgliedern und damit die größte diagnosespezifische Patientenorganisation im Bereich der Augenheilkunde in Deutschland.

Zur Verstärkung unseres Teams und Aufbau einer Geschäftsstelle in Bonn suchen wir zum Frühjahr 2018 eine(n)

Mitarbeiter/in Verwaltung/Finanzbuchhaltung/Veranstaltungsmanagement

Der Dienstort ist Bonn.

Die Stelle ist geeignet für Teilzeit und zunächst auf 5 Jahre befristet.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Verwaltung und/oder der Finanzbuchhaltung oder angrenzenden Gebieten oder alternativ den Nachweis entsprechender Berufserfahrung.
Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket und einer Warenwirtschaftssoftware/ Mitgliederverwaltung (vorzugsweise ENTERBRAIN) setzen wir voraus.

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Die Arbeitszeit beträgt zunächst 30 Stunden pro Woche mit der Aussicht auf eine volle Stelle. Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Referenzen bis zum 15.12.2017 ausschließlich per Mail an bewerbung@pro-retina-stiftung.de

Weitere Details finden Sie unter:

https://www.pro-retina.de/nachrichten/allgemeine-nachricht/wir-suchen-mitarbeiterin-verwaltungfinanzbuchhaltung-veranstaltungsmanagement

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