Wir suchen ab sofort eine Assistentin in Hamburg

in Teil-Vollzeit (25 - 30 h / Woche), gern mit flexiblen Arbeitszeiten.

 

Sie brennen dafür im Bereich exklusive Fundraising-Veranstaltungen tätig zu sein und Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem einmaligen und überaus erfolgreichen Event-Konzept zu begleiten?

Sie finden Erfüllung in einer sinnstiftenden Tätigkeit und würden Ihre Leidenschaft für Fundraising und Events gern gemeinsam mit der Inhaberin der Agentur einbringen; dabei selbständig und eigenverantwortlich arbeiten?

Die Fundraising Agentur Behm besteht seit mittlerweile 3 Jahren in Hamburg.

Wir sind Experten im Bereich Großspender-Fundraising bei hochkarätigen Charity-Events und beraten gemeinnützige Organisationen, wie diese ihre anstehende Veranstaltung effizienter und nachhaltiger gestalten.

Dabei sind wir auf die Durchführung eines hierzulande einmaligen Konzeptes, der „Stillen Auktion“ spezialisiert – ein Fundraising Tool, welches den Gästen einer Charity-Gala zum einen viel Freude bereitet, zum anderen vor allem dafür sorgt, dass die Erlöse maximiert werden.

 

Sie bringen vor allem die folgenden Dinge mit:

  • Ein fröhliches, positives Wesen
  • Hohes Engagement
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Ein Brennen für Weiterentwicklung
  • Vertriebsdenken und Marketing Know-How
  • Sehr gute, vor allem aber herzliche, mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Kenntnisse im Bereich Fundraising und Events wären wünschenswert

Suchen Sie nach einer Stelle, die Ihnen ein Einkommen sichert, um später während der Rentenzeit endlich leben zu können – dann bitte hier NICHT bewerben. Gesucht wird eine Persönlichkeit, die Erfüllung in Ihrem Tun findet.


Ihr Tätigkeitsfeld ist sehr vielschichtig, u. a.:

  • Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Organisationen zur Vorbereitung der Stillen Auktion für die anstehende Charity-Gala
  • Recherche von und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für neue Reise- und Erlebnispackages zum Verkauf in der Stillen Auktion
  • Vor- und Nachbereitung der Stillen Auktion (u.a. Erstellen von Broschüren, Verfassen von Verkaufstexten, Packen des Event-Equipments, tabellarische Auswertung nach der Veranstaltung)
  • Evtl. Mitreise zu Veranstaltungen
  • Pflege der Facebook- und Webpage
  • Internet-Recherche und Datenbank-Pflege

Sie fühlen sich angesprochen?
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an info@stille-auktion.de

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