Wir suchen für unseren Bereich Unternehmen & Stiftungen ab sofort eine

Aushilfe Fundraising m/w

Es handelt sich um eine zunächst für 6 Monate befristete Teilzeitstelle mit 19,5 Std./Woche. Es besteht die Möglichkeit, diese Stelle nach Ablauf zu entfristen. Der Arbeitsort ist Bensheim.

 

Die Aufgabe

  • Unterstützung des Key-Account-Managements bei Vertriebsaufgaben, Vorbereitung von Dankesschreiben an Spender im elektronischen System (Navision), Unterstützung bei Recherchen zu potentiellen Unterstützern, Pflege der Datenbestände für das Customer-Relationship-Management, Mitarbeit bei der Erstellung von Förderanträgen und -berichten

 

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und/oder im Fundraising für eine Nichtregierungsorganisation
  • Ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine starke Hands-on-Mentalität
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Datenbanksystemen
  • Kommunikationsstärke, eine sichere Ausdrucksweise und gute Englischkenntnisse
  • Sie identifizieren sich mit dem Mandat und den christlichen Werten der Christoffel-Blindenmission

 

Wir bieten Ihnen:

  • Unsere Vergütung wird auf Grundlage des Tarifs der Diakonie Deutschland (AVR) vorgenommen.
  • Es erwartet Sie ein herausfordernder Aufgabenbereich im internationalen Umfeld der Entwicklungszusammenarbeit.
  • Über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen freuen wir uns besonders.

 

Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte 29.03.2017 online an bewerbung@cbm.de

Telefonische Anfragen beantwortet Ihnen Leonie Höhl unter 06251 131-276.

Die Christoffel-Blindenmission legt besonderen Wert auf die Einhaltung ihrer Maßgaben zum Kindesschutz.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Piwik“. Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...