Wir suchen für unseren Bereich Unternehmen & Stiftungen ab sofort eine
Aushilfe Fundraising m/w
Es handelt sich um eine zunächst für 6 Monate befristete Teilzeitstelle mit 19,5 Std./Woche. Es besteht die Möglichkeit, diese Stelle nach Ablauf zu entfristen. Der Arbeitsort ist Bensheim.
Die Aufgabe
- Unterstützung des Key-Account-Managements bei Vertriebsaufgaben, Vorbereitung von Dankesschreiben an Spender im elektronischen System (Navision), Unterstützung bei Recherchen zu potentiellen Unterstützern, Pflege der Datenbestände für das Customer-Relationship-Management, Mitarbeit bei der Erstellung von Förderanträgen und -berichten
Ihr Profil
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und/oder im Fundraising für eine Nichtregierungsorganisation
- Ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine starke Hands-on-Mentalität
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Datenbanksystemen
- Kommunikationsstärke, eine sichere Ausdrucksweise und gute Englischkenntnisse
- Sie identifizieren sich mit dem Mandat und den christlichen Werten der Christoffel-Blindenmission
Wir bieten Ihnen:
- Unsere Vergütung wird auf Grundlage des Tarifs der Diakonie Deutschland (AVR) vorgenommen.
- Es erwartet Sie ein herausfordernder Aufgabenbereich im internationalen Umfeld der Entwicklungszusammenarbeit.
- Über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen freuen wir uns besonders.
Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte 29.03.2017 online an bewerbung@cbm.de
Telefonische Anfragen beantwortet Ihnen Leonie Höhl unter 06251 131-276.
Die Christoffel-Blindenmission legt besonderen Wert auf die Einhaltung ihrer Maßgaben zum Kindesschutz.