SuperComm Data Marketing GmbH gewinnt Lead-Rally des SOS-Kinderdorf e. V.

Die Online-Agentur SuperComm Data Marketing GmbH hat die Lead-Rally des SOS-Kinderdorf e. V. gewonnen. Im Aktionszeitraum haben sie unter allen Teilnehmern die meisten Spenden, Patenschafts-Anmeldungen und Registrierungen auf www.meine-spendenaktion.de bewirkt und wurden so bereits zum vierten Mal in Folge „SOS Affiliate des Jahres“. Das Unternehmen wurde 2003 in Bonn gegründet. Neben seinem Kerngeschäft als Fax- und E-Mail-Provider hat SuperComm auch den E-Mail-Versand an die eigene Endkundendatenbank als Geschäftsmodell entwickelt. V.l.n.r.: Sebastian Spaleck und Karina Lange (SOS Kinderdörfer), Alexandra Mau und Marcus Reitz (Supercomm) Alina Reuss und Dennis Wöllmann (Annalect).

www.supercomm.de

Zurück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mehr praktische Tipps und Ideen rund ums Spenden für Vereine, Organisationen und Stiftungen gibt es im gedruckten Heft. Das Magazin ist nicht am Kiosk erhältlich, nur exklusiv beim Verlag.
Hier geht's zur Bestellung.

Weitere informative Artikel zum Thema finden Sie hier.

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...